Space Battle: Mayhem Game
Verteidige die Galaxie im Space Battle, der letzten Bastion gegen den imperialen Angriff! In diesem spannenden Strategie- und Actionspiel übernehmen Sie das Kommando über ein Raumschiff am Rande der bekannten Galaxie und müssen sich in einem verzweifelten Kampf ums Überleben Wellen feindlicher Angriffe stellen. Jede Runde ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Zerstöre feindliche Stationen, bevor ihre Flotten zusammenlaufen, und starte einen umfassenden Angriff auf dein Schiff. # VERTEIDIGEN SIE IHRE RAUMSTATION In jeder Runde müssen Sie Verteidigung und Angriff in Einklang bringen. Planen Sie Ihre Strategie und führen Sie Ihren besten Plan aus, um zu überleben. # ZERSTÖRE DAS REICH Mit jeder zerstörten feindlichen Station kehrt das Imperium stärker zurück und stellt sicher, dass jede Runde anspruchsvoller ist als die letzte. # MINE-RESSOURCEN Navigieren Sie durch den Weltraum auf der Suche nach wertvollen Mineralien. Jede Expedition bietet die Chance, Ihr Schiff zu stärken und vergessene Technologien zu entdecken. # Weltraumforschung Portale ermöglichen es Ihnen, zwischen den verschiedenen Sektoren zu reisen und bieten neue Gebiete zum Erkunden und größere Herausforderungen. # Chaos-Modus Wenn Sie Endloswellen-Spielmodi mögen, ist dies der richtige Modus für Sie. In Space Battle Mayhem genießen Sie einen Wellenmodus mit Spielerfortschritt. Wie weit kannst du gehen? # UPGRADE-SYSTEM Nutzen Sie Bodenschätze von nahegelegenen Asteroiden, um Ihre Schiffs- und Raumfahrzeugflotte mit Energie zu versorgen. Jedes Upgrade ist entscheidend, um den Ausschlag zu Ihren Gunsten zu geben. Space Battle stellt nicht nur Ihre strategischen Fähigkeiten auf die Probe, sondern auch Ihre Fähigkeit, unter Druck schnelle Entscheidungen zu treffen. Sind Sie bereit, die Herausforderung anzunehmen und Ihr Schiff gegen die unerbittlichen Kräfte des Imperiums zu verteidigen?