SOS OPS! - BACKROOMS
Das ist kein Teil der Mission gewesen. Ein Routineeinsatz endet damit, dass euer Team durch den Boden eines verlassenen Schuppens bricht — und in den Backrooms landet. Endlose gelbe Hallen. Stille Korridore. Räume, die leer wirken … aber nicht leer sind. SOS OPS! – Backrooms ist ein kooperatives Survival-Horror-Erlebnis, in dem Teamwork euer einziger Vorteil ist — in einer Realität, die sich an keine Regeln hält. Erkundet ikonische Levels wie Level 0, Level 37, Level Fun, Level 94 und Level THE END — jedes mit eigener Atmosphäre, eigenem Aufbau und versteckten Gefahren. Licht zählt. Geräusche zählen. Ein einziger Fehler kann das gesamte Team verraten. Nutzt das neue Kriechsystem, um außer Sicht zu bleiben, euch leise durch enge Bereiche zu bewegen und Begegnungen zu überstehen, bei denen Aufstehen den Tod bedeuten kann. Physikbasierte Interaktionen sorgen für unvorhersehbare Momente und machen aus jeder Mission ein kontrolliertes Chaos. Bleibt zusammen. Seid leise. Bleibt unten. Ihr seid immer noch ein Rettungsteam. Ihr seid euch nur nicht mehr sicher, für wen ihr eigentlich ausrückt.