Sonic Generations
Sonics Welt versinkt im Chaos, als eine mysteriöse neue Macht auftaucht und "Zeitlöcher" erschafft, die Sonic und seine Freunde in der Zeit zurückversetzen. Dort trifft Sonic auf ihm wohlbekannte Figuren aus der Vergangenheit und auch auf sein jüngeres Ich! Gemeinsam müssen sie gegen Feinde bestehen, Freunde retten und herausfinden, wer hinter dieser teuflischen Tat steckt.