Sonic Frontiers: Schuhe „Sonic Adventure 2“
Reise zurück in die 2000er und schnall dir zum Grinden ein Paar der legendären Schuhe aus Sonic Adventure 2 an die Füße! Dieses Angebot ist für Newsletter-Abonnent*innen in ausgewählten Ländern verfügbar, die sich vor 31. Januar 2023 angemeldet haben.