SnowRunner - The Mastodon (Windows 10)
Erweitere deine Fahrzeugsammlung mit dem The Mastodon-DLC und erhalte den ZikZ 612H „Mastodon“, eine supergroße und superschwere Bestie von einem Truck mit 3 integrierten Anhängerplätzen! Der The Mastodon-DLC ist nicht im Year-1-, Year-2- oder Year-3-Pass enthalten.