SnowRunner - Season 18: Patch & Power
Hilf dem mexikanischen Staat Chiapas, den Bau eines brandneuen geothermischen Kraftwerks abzuschließen, nachdem eine Reihe von Tropenstürmen die Region ins Chaos gestürzt hat. Fahre über zwei aufregende neue Dschungelkarten mit zwei neuen, leistungsstarken und vielseitigen Trucks! - Zwei neue 4 km² Karten in Chiapas. Erkunde zum ersten Mal ein brandneues Dschungel-Biom in SnowRunner! Fahre über Sandstrände, üppige Wälder und Mangroven, die deine Fähigkeiten auf die Probe stellen werden - Zwei neue Fahrzeuge: der Mercer R230, ein Frachttransporter der Offroad-Klasse mit großer Wendigkeit und Crawler-Federung, der ihm eine einzigartige Rolle in der SnowRunner-Werkstatt verleiht, und der HIB Billert M816, ein Truck der Highway-Klasse mit einer einzigartigen Kombination aus Geschwindigkeit und niedrigem Kraftstoffverbrauch, die ihn zu einem beeindruckenden Langstreckenspezialisten machen. - Neue Aktivitäten: Unterstütze die örtlichen Behörden beim Aufbau eines brandneuen geothermischen Kraftwerks im Herzen Mexikos! Die Nationale Energiekommission benötigt deine Hilfe, um den Bau eines neuen nachhaltigen Kraftwerks abzuschließen. Beginne mit der Befestigung der Küste, um Überschwemmungen zu verhindern, baue wieder auf, was wiederaufgebaut werden kann, und reiße ab, was nicht zu retten ist. Wenn der Grundstein gelegt ist, verbinde die verschiedenen Stationen zu einem aktiven Netzwerk! Saison 18: Patch & Power ist im Year-5-Pass enthalten. Erfordert das Basisspiel SnowRunner.