SnowRunner - Season 14: Reap and Sow
Season 14: Reap & Sow ist im Year-4-Pass enthalten. Benötigt das Basis-Spiel von SnowRunner. Österreichische Beamte brauchen deine Hilfe, um das Renaissance-Schloss ihrer Region zu renovieren und mit 4 Fahrzeugen auf 2 neuen Karten mit je 4 km² die Landwirtschaft anzukurbeln. Saniere Brücken, Wartungsstellen und Solaranlagen, um Tourismus und Landwirtschaft neues Leben einzuhauchen. Season 14: Reap & Sow enthält: - Zwei neue Österreich-Karten mit je 4 km². Schließe Missionen in einer malerischen Alpenregion ab. - Vier neue Fahrzeuge: der Earthroamer SW und Earthroamer LTI, zwei unglaubliche Scout-Fahrzeuge mit großen Reparaturmodulen und zwei mächtige und vielseitige Traktoren, der Futom 7290RA und Ankatra 1160, beide mit eigenem Forstkran! - Neue Aktivitäten: Hilf Österreich, den Tourismus und die Landwirtschaft anzukurbeln, indem du historische Schlösser renovierst, ein Mittelalterfest belieferst sowie Brücken und Wartungsinfrastruktur reparierst, um die Bauern zu unterstützen.