SnowRunner - Clasico Pack (Windows 10)
Reiße mit dem Clasico Pack Grenzen nieder! Erhalte ein neues Fahrzeug, den wilden Chevrolet Apache 6x6 sowie den dazugehörigen alternativen leuchtend blauen Skin. Dieser klassische sechsrädrige Pick-up trotzt jedem noch so unwegsamen Gelände und eignet sich dank der einzigartigen Gewichtsverteilung und dem beachtlichen Kraftstofftank besonders gut für Fahrten im tiefen Schlamm oder Wasser. Dieser DLC ist weder im Year-1-Pass noch im Year-2-Pass enthalten.