Snooker Blitz - 500 Edelsteine
Eine Schachtel Edelsteine gibt dir 500 Edelsteine! Edelsteine sind die Spielwährung von Snooker Blitz und können zum Kauf von Münzen, Billardqueues, Masken und mehr verwendet werden.