Slam and Roll
Die Monumente der Erde stehen unter Beschuss, und das konventionelle menschliche Arsenal ist gegen die außerirdischen Invasoren wirkungslos. Zum Glück ist der Sportclub, bewaffnet mit verbesserten Sportgeräten, bereit, unseren Planeten zusammen mit dem genialen Dr. McLabby zu verteidigen! Slam And Roll zollt den 'Stage Clear'-Arcade-Spielen der 90er Jahre Tribut, indem es inspirierte Mechaniken und einen einzigartigen Kunststil mit modernen Gameplay-Standards vereint. Erlebt pures Vergnügen, wenn ihr unzähligen Feinden, herausfordernden Bossen, Bonuslevels, kniffligen Rätseln und versteckten Geheimnissen begegnet. Begib dich auf eine spannende Reise durch über 200 Levels, darunter weitläufige Scroll-Level, die sich über 8 Welten und 4 Spielmodi erstrecken.