Skyland: Heart of the Mountain (Xbox Version)
In einer fremden Welt verwelkte die Oberfläche des Planeten und starb unter giftigen Dämpfen. Überlebende flohen und ließen sich auf den schlafenden Riesen nieder. Diese Relikte aus der Vergangenheit erwiesen sich als eine Quelle endloser Energie, die es der gesamten Zivilisation ermöglichte, wieder zu gedeihen. Doch etwas Unheimliches schwebt über Skyland. Menschen verschwinden spurlos und es scheint, dass es mit dem tragischen Tod deines Vaters zu tun haben könnte. Es liegt an dir und deiner treuen Crew des Luftschiffs Nightingale, die Wahrheit dahinter aufzudecken. Entdecke die Geheimnisse einer uralten Zivilisation. Triff den mysteriösen Bal the Sole entdecke das Geheimnis der Natur des Lebens selbst. Wohin dich deine Suche auch immer führen wird, Skyland wird nie wieder so sein, wie es einmal war.