Family Mysteries: Poisonous Promises (Xbox One Version)
Willkommen in der Stadt der Palmen, Jachten und des schönen Lebens, wo die Verschwender ihre schlanken Lamborghini kostenlos auf Behindertenparkplätzen parken. Spiele die Rolle des ermittelnden Detectives und löse mit deinem Partner Duke den geheimnisvollen Mordfall. SONNENSTRÄNDE UND ZWIELICHTIGE DRAHTZIEHER Eine reiche Familiendynastie, eine explodierte Jacht, zwei Überlebende, eine ominöse Ertrunkene mit verdächtigen Giftspuren, und du im Mittelpunkt dieser Verwicklungen. Finde die Spuren, verhöre die Zeugen, analysiere Proben und sammle Beweise. Spüre den Mörder auf und enthülle große kriminelle Machenschaften. ABENTEUER VOLLER ACTION Überall lauert die Gefahr im Schatten dieser tödlichen Stadt des Glanz und Glamours, die mit fantasievoller Nostalgie an TV-Hits wie Miami Vice, Beverly Hills Cop und CSI erinnert. VERBRECHEN IN DER STADT DES GLAMOURS In der Tradition der Polizeiserien der 80er Jahre, aufregend und absolut cool, der mitreißende Opener der HOPA Trilogie „Family Mysteries“ von Brave Giant und Artifex Mundi. Fühle den Miami-Vibe, leg los und führe deine Untersuchung zu Ende.