Sky Feathers (Xbox One)
Sky Feathers ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel, bei dem jeder Sprung zählt. Die Spieler müssen in jedem Level drei Eier sammeln und sie ins Nest zurückbringen – mit einem besonderen Kniff: Der Charakter kann nur bis zu drei Luftschübe ausführen, die jeweils durch Bodenkontakt oder Klettern an Wänden wieder aufgeladen werden. Diese einzigartige Mechanik kombiniert Präzision, Strategie und Erkundung über 30 handgefertigte Levels voller Fallen, Gegner und cleverer Herausforderungen. Es ist genau die Art von Spiel, bei der man sagt: „Nur noch ein Versuch.“