Skullgirls
Skullgirls ist ein 2-D Kampfspiel, bei dem du in einer außergewöhnlichen Dark-Deco-Welt erbitterte Kämpfer steuerst. Brandneue Spielsysteme testen die Fertigkeiten der Veteranen von Kampfspielen, während es das Genre ebenso für Anfänger zugänglich und genießbar macht. Es ist die moderne Variante der klassischen Arcade-Kämpfer mit einem handgezeichneten HD-Dreh und ist ein einzigartiger, Action-gefüllter Wettstreit zusammen mit fantastischen Kombos und einer verblüffenden Hintergrundgeschichte.