Sixty Words by POWGI
Eine Neuauflage des einzigartigen Wortsuchrätsels von POWGI. Dieses Mal gibt es kein Raster, keine Liste mit zu findenden Wörtern und keine falschen Buchstaben! Entdecken Sie die 60 ineinander verschlungenen Wörter und malen Sie sie, um ein einzigartiges Stück gemischter Farbkunst zu schaffen.