Sir, You Are Being Hunted
Fliehen Sie von robotverseuchten Inseln mit Gewalt, Tricks und Heimlichkeit. „Sir, You Are Being Hunted“ ist ein prozedural generierter britischer Horrorfilm, in dem Tweed tragende Roboter Sie zum Spaß jagen. Durchstreifen Sie die Landschaft, suchen Sie nach Nahrung, verstecken Sie sich atemlos im Unterholz, fliehen Sie voller Angst und wehren Sie sich sogar mit gestohlenen Waffen. Sir ist ein Stealth- und Survival-Spiel wie kein anderes. Hauptmerkmale: - Stealth und Überleben aus der Ego-Perspektive. - Prozedural generierte britische Landschaft. - Fünf Biome zum Erkunden: Burg, Industrie, Ländlich, Berg und Moor. - Unendlicher Wiederspielwert in einer Sandbox-Welt. - Leistungsstarke, brutale KI, die im Laufe des Spiels immer härter wird. - Tee und Kekse. - Laubbasiertes Stealth-System. - Plündern, um zu überleben. - Spielen Sie als Herr oder Frau. - Unerbittliches Britentum. Jedes Spiel einzigartig! Sir, You Are Being Hunted spielt auf einem mysteriösen Archipel, das von Ihnen prozedural generiert wird, und ist daher für jedes Spiel, das Sie spielen, einzigartig. Sie können Ihre eigenen Inseln definieren, die jeweils in wenigen Augenblicken von unserem cleveren britischen Landschaftsgenerator erstellt werden. Diese Inseln werden dann von einer tobenden Aristokratie aus mörderischen Robotern, ihren Roboterhunden und Schlimmerem bevölkert. Ihre Aufgabe besteht einfach darin, zu überleben und nach Hause zu kommen. Sie sind jedoch nicht ganz allein: Die körperlose Stimme von Walters, Ihrem Butler, wird Ihnen helfen und Ratschläge geben. Ultimative KI-Bedrohung Die KI von Sir ist eine der härtesten im Stealth-Bereich und als Open-World-Spiel einzigartig auf ihrem Gebiet. Die Roboter gehören zu den aggressivsten und intelligentesten Spielgegnern, die Sie jemals erleben werden, und werden Sie verfolgen, selbst wenn Sie Sie aus den Augen verlieren. Rechnen Sie damit, gejagt zu werden! Das britischste aller Spiele „Sir, You Are Being Hunted“ spielt in einem parallelen Großbritannien mit trostlosen Dörfern, felsigem Hochland, mit Brombeersträuchern bewachsenen Wäldern, heruntergekommenen Bauernhöfen und verfallenden postindustriellen Landschaften. Diese mit der bemerkenswerten Leistung unseres britischen Landschaftsgenerators erstellten Landschaften sind äußerst eindrucksvoll und voller Details. Nehmen Sie sich Zeit zum Erkunden und finden Sie die lebenswichtige, versteckte Teeflasche!