Sinsonasty Mangles
Das Team Sinsonasty Mangles Mangles haben in der letzten Saison MFL als das heißeste Aschenputtel-Team in Erstaunen versetzt. Sie haben den Mayhem Bowl erreicht, aber haben in der Zitterpartie verloren. In seiner Zusammensetzung sind der erstklassige QB Bro Shiesty und der flinke WR Bizarre Ace. Kein anderes Team verfügt über so eine tiefgreifende und explosine Abgabe-Annahmegruppe, als die Mangles. Dazu kommt noch ein starkes aktives Spiel und eine stechende und knallharte Verteidigung, und dann verfügen Mangles über allnotwendige Kraft, um jjedem Team der Liga gegenüberzustehen. Concrete Jungle Stadium Mit dem Spiel für oder gegen die Mangles geraten Sie auf das Stadion Concrete Jungle, das mit gefährlicheren Fallen überfüllt ist, als die schlimmste Umgebung von Sinsonasty. Dieser städtische Dschungel ist mit fliegenden Stacheln, Feuergruben und anderen Mitanten-Fallen überfüllt. Titelsong No Place to Hide Geschrieben von: John Hedges Ross Mit freundlicher Genehmigung von APM Music Diese App benötigt das Vorhandensein des Basisspiels Mutant Football League.