Diese Inhalte sind bereits im Anthology-Upgrade enthalten. Bitte kaufe diesen DLC nicht, wenn du bereits die Anthology besitzt. Setze deine Reise auf dem Weg zum größten Imperium aller Zeiten mit dem Civilization VI - New Frontier Pass fort, mit acht neuen Zivilisationen, neun neuen Anführern und eine Menge neuer Gameplay-Inhalte, einschließlich sechs neuer Spielmodi. Der New Frontier Pass beinhaltet: Pack #1: Maya- und Großkolumbien-Pack. Enthält zwei neue Zivilisationen und Anführer, einen neuen Spielmodus*, neue Stadtstaaten, Ressourcen und Naturwunder. Pack #2: Äthiopien-Pack Enthält eine neue Zivilisation und einen Anführer, einen neuen Spielmodus**, einen neuen Bezirk und zwei neue Gebäude. Pack #3: Byzanz- und Gallien-Pack Enthält zwei neue Zivilisationen und Anführer, einen neuen Spielmodus*, neue Weltwunder und eine neue Landkarte. Pack #4: Babylon-Pack. Enthält eine neue Zivilisation und einen Anführer, einen neuen Spielmodus, neue Stadtstaaten und eine Vielzahl neuer Großer Persönlichkeiten. Pack #5: Vietnam- und Kublai-Khan-Pack Enthält eine neue Zivilisation und zwei neue Anführer**, einen neuen Spielmodus, einen neuen Bezirk und zwei neue Gebäude. Pack #6: Portugal-Pack Enthält eine neue Zivilisation und einen Anführer, einen neuen Spielmodus, neue Weltwunder und eine neue Landkarte. * Für den neuen Spielmodus ist das Platinum Edition Upgrade-Paket oder das Anthology Upgrade-erforderlich. ** Für den neuen Anführer ist das Platinum Edition Upgrade-Paket oder das Anthology Upgrade-erforderlich. Spielmodi können zusätzliche Inhalte umfassen, z. B. neue Einheiten, Gebäude oder Modernisierungen, und können während des Spiel-Setups aktiviert oder deaktiviert werden, um die Spielregeln spürbar und radikal zu verändern. Exklusiver Bonus: Teddy Roosevelt- und Katharina von Medici-Pakete Zwei Staatsoberhäupter von Amerika und Frankreich wurden in Civilization VI mit neuem Aussehen und neuen Fähigkeiten völlig verwandelt! „Rough Rider“-Teddy kann auf seinem Heimatkontinent spielend leicht den Frieden wahren und „Katharina die Erhabene“ kann durch Luxusgüter die Welt mit Kultur und Tourismus überschwemmen. Jedes dieser Pakete enthält ein beliebtes Staatsoberhaupt in ganz neuem Gewand, mit neuem Anführerbild und -hintergrund, neuen Spielboni und einer überarbeiteten Agenda, die den charakterlichen Wandel dieses Oberhaupts darstellt. Diese Pakete sind exklusiv für Spieler erhältlich, die den New Frontier-Pass besitzen.