Showtime-Inhaltepaket
Halt dich fest – das Showtime-Inhaltepaket, die neue Erweiterung fürs Hitspiel Joe Danger Special Edition, bringt massig neuen Spaß!Tritt ins Rampenlicht und bereicher dein Spiel mit 6 Figuren und 2 Fahrzeugen um neue Gefahren und noch mehr Nervenkitzel.Tob als Bobby the Bear durchs Rennen, zähm die wildesten Stunts als Ringmaster, bring die Menge als Elvis Danger zum Kreischen oder sammle als Clown Mr. Smiles Torten ein. Jede Figur verfügt über einzigartige Tricks und neue Fahrzeuge. Jetzt kannst du mit der mächtigen Harley den Gummi zum Qualmen bringen oder auf dem flinken Mini-Moto irre Stunts zeigen.Die Special Edition ist eine randvoll mit Spaß gefüllte Version des mehrfach preisgekrönten Spiels Joe Danger, exklusiv für Xbox 360!