Showcase Sammlung-Pack 1
Fühlst du dich ausgeschlossen, weil du den WUNDERBAR KOSTENLOSEN Inhalt verpasst hast, den wir 2017 auf der Showcase veröffentlicht haben? Keine Sorge, wir haben an dich gedacht! Lade deine Lieblingsfiguren, -bauentwürfe, -requisiten und mehr von ALLEN tollen Sets herunter, die wir letztes Jahr veröffentlicht haben, darunter LEGO Ninjago, LEGO City und LEGO NEXO Knights!