Shift Happens
Shift Happens präsentiert Bismo und Plom – zwei liebenswerte Gelee-Kreaturen, die durch einen lustig dramatischen Unfall miteinander verknüpft sind. Gemeinsam gilt es, zahlreiche Rätseleinlagen zu meistern, waghalsige Sprung- und Klettereinlagen zu überstehen und allerlei Münzen einzusammeln. Lass dich in ein einzigartiges Spielerlebnis entführen, welches auch gemeinsam auf der Couch genossen werden kann. In über 40 Level, aufgeteilt in vier unterschiedliche Welten, bietet Shift Happens alles, was das Jump & Runner Herz begehrt.