Shao Kahn
Spiele als Shao Kahn, komplett spielbarer Charakter. Kaiser der Außenwelt. Für Jahrtausende herrschte Shao Kahn über die Reiche und vergrößerte sein Reich durch Eroberungen. Aber wenn er sich daran machte, das Erdenreich zu erobern, wurde er von den Regeln des Mortal Kombat gestoppt. Abgeschreckt aber entschlossen verlangt Shao Kahn den absoluten Sieg.