Shadow Labyrinth - Original Arcade SFX
Mit diesem DLC kannst du die Sounds im Spiel für den MINI-PUCK-Modus auf die originalen PAC-MAN-Soundeffekte umstellen. *Du kannst diese Einstellung im Optionsmenü ändern.