Setra Bus Pack 1
Aufgepasst Busfahrer und Busfahrerinnen aus Seaside Valley! Ihr wollt euren Fuhrpark aufrüsten und das am liebsten mit komplett neuen Bussen? Ihr wartet bereits auf neue Modelle von Setra? Dann ist diese Erweiterung genau das Richtige für euch! In diesem DLC des Bus Simulator erhaltet ihr zwei neue, von Setra lizenzierte Busse! Der Setra S 412 UL ist ein kompakter Überlandbus mit zwei Türen und 10,8 Metern Länge. Der 2-Achser besticht mit einem sehr kleinen Wendekreis und ist damit ideal geeignet für kurvenreiche Bergstraßen und enge Stadtdurchfahrten. Zudem dürft ihr euch auf den Setra S 417 UL business freuen. Der moderne 13,4 Meter lange 2-Achser ist ebenfalls ein Überlandbus mit zwei Türen und 59 Sitzplätzen und ist der längste Setra seiner Bauform. Für das Erweiterungspaket des Bus Simulator benötigt Ihr das Hauptspiel.