Serahs Waffe: Genji-Bogen
Eine neue Waffe für Serah. Die Waffe, hergestellt von einem namhaften Waffenschmied, stammt aus einer traditionsreichen Kriegerfamilie. Sie steigert die Füllrate des ATB-Balkens. Erhältlich in Chocolinas Laden (ab Kapitel 2 des Hauptspiels). Verbesserte Varianten werden später ebenfalls angeboten.