Seasons after Fall
Seasons After Fall ist ein 2D-Puzzle-Platformer, mit dem du in ein spannendes Universum eintauchst und ein Land erkundest, in dem Magie und Natur herrschen. Als Fuchs wirst du auf einen gefährlichen Weg zu den vier Wächtern geschickt, und du hast nichts als deine Fähigkeit, nach Belieben die Jahreszeiten wechseln zu lassen und damit eine herrliche 2D-Welt zu beeinflussen. Jede Jahreszeit verändert die Umwelt drastisch. Es liegt an dir, die Welt zu ändern und neue Wege zu eröffnen. Im Winter gefrieren Wasserfälle, der Frühlingsregen kann Wasserspiegel ansteigen lassen, während der Sommer Pflanzen wachsen und sich ausbreiten lässt. Entdecke eine Welt, die durch atemberaubende handgezeichnete Grafiken und von einem Streichquartett gespielte Originalmusik zum Leben erwacht. Besuche zauberhafte Ausblicke und Landschaften, während Musik, Stimmung und Atmosphäre sich mit den Jahreszeiten ändern. Die Welt von Seasons After Fall steckt voller Geheimnisse -findest du die Wahrheit heraus?