Season 2 Token
DiRT Rally 2.0 fordert dich dazu heraus, dir in den mächtigsten Geländewagen aller Zeiten einen Weg durch Rallye-Standorte rund um den Globus zu ebnen, allesamt mit Symbolcharakter, wohl wissend, dass der geringste Fehler für dich das Ende der Etappe bedeuten könnte.