Season 17 Spotlight Pass Plus
Für die Dauer der 17. Staffel von Rivals (8 Wochen) erhalten Spieler, die den Spotlight Pass Plus der 17. Staffel erwerben, jede Woche einen dauerhaften Anspruch auf alle neuen käuflichen Songs, die im Laufe der Saison veröffentlicht werden. Die Käufer erhalten bis zum Ende der Saison am 28. Juli 2020 insgesamt 16 neue Songs.