Bringen Sie Ihr Screw Master-Erlebnis mit dem Screwtopia DLC auf die nächste Stufe! Mit 100 brandneuen Levels bringt diese Erweiterung Ihre Rätsellösungsfähigkeiten mit noch komplizierteren Strukturen, umwerfenden Mechaniken und neuen strategischen Herausforderungen auf die Probe. Was ist neu in Screwtopia? ✅ 100 einzigartige Levels – Doppelt so viel Inhalt, doppelt so viel Spaß! ✅ Fortgeschrittene Puzzle-Designs – Komplexere Strukturen erfordern eine sorgfältige Planung. ✅ Erhöhter Schwierigkeitsgrad – Neue Hindernisse und knifflige Schraubenplatzierungen. ✅ Strategischerer Power-Up-Einsatz – Setzen Sie Hammer, Bohrer, Schraubenzieher und Freeze mit Bedacht ein, um neue Herausforderungen zu meistern. ✅ Frische Grafiken und Themen – Genießen Sie neue Holzstrukturen und kreative Designs, die Ihre Fähigkeiten wie nie zuvor auf die Probe stellen! Können Sie Screwtopia erobern? Nur der wahre Schraubenmeister kann jede Struktur in Screwtopia demontieren! Denken Sie, dass Sie das Basisspiel beherrschen? Denken Sie noch einmal darüber nach! Neue Level bringen schwierigere Rätsel, engere Zeitlimits und kreativere Designs, damit Sie sich stundenlang beschäftigen können! 🛠️ Machen Sie sich bereit für die ultimative Abschraub-Herausforderung! 💡 DLC jetzt verfügbar – Laden Sie Screwtopia herunter und beginnen Sie noch heute mit dem Abbau!