Scrap Divers
Tauche ein in einen unglaublich schnellen und wunderschön gestalteten Retro-Runner! Steuere deinen Roboter mit nur einem Finger, um Sägeblättern, Flammen und vielen anderen gefährlichen Hindernissen auszuweichen, während du durch einen endlosen Tunnel fliegst. Bist du bereit für den Sturz? Fallschirm nicht inbegriffen.