Schurken-Paket II
Jahrzehntelang befand sich Ferelden im Griff fremder Mächte. Und auch wenn das Land letztlich seine Freiheit gewann, zeichnet dafür nicht allein der Rebellenkönig verantwortlich. Auch viele Schurken arbeiteten daran, das Königreich zu befreien und es anschließend zu formen. Selbst Loghain war ein berüchtigter Bandit, bevor er General wurde, und auch Duncan war vor seinem Beitritt zu den Wächtern kaum besser. Und nun können ihre mächtigen Relikte dein sein! Dieses Gegenstandspaket enthält neue Rüstungsteile, Waffen und Accessoires für den Schurken Hawke sowie weitere Schurken unter den Gruppenmitgliedern.