Schlumpftastisch Collection
1, 2, 3, Schlumpf! Hol dir 3 schlumpftastische Abenteuer in einem Bundle! In Die Schlümpfe – Mission Blattpest hat der Zauberer Gargamel gerade die Formel einer giftigen bösen Pflanze erlangt: die BLATTPEST. PAPA SCHLUMPF beschließt, einige seiner Schlumpffreunde um Hilfe zu bitten, um die Zutaten für ein supermächtiges Gegenmittel für alle von der BLATTPEST befallenen Pflanzen zu finden. In der Fortsetzung Die Schlümpfe 2 – Der Gefangene des grünen Steins befreie das Dorf der Schlümpfe aus dem Griff des Grünen Steins mit deinem erstklassigen Team und der Hilfe des Schlumpfomix! In Die Schlümpfe Kart kann die ganze Familie einen Schlumpf, sein Kart und besondere Fähigkeiten wählen, dann seid ihr bereit für wilde Rennen!