Schlag den Star - Das 2. Spiel
Alles neu und Du bist wieder der Star SCHLAG DEN STAR geht endlich in die nächste Runde. ELTON und das Studio erstrahlen in einem völlig neuen Grafikgewand und sind damit schöner und realistischer denn je. Dich und Deine Freunde erwarten 20 spannende und herausfordernde Spiele. Ob KOPFRECHNEN, ZUORDNEN oder BUCHSTABEN – hier ist eindeutig Köpfchen und ein schneller Finger gefragt. Bei LATTLSCHIEßEN, WURF REVERSI oder BALLBALL geht es um gutes Timing, aber vor allem um Fingerspitzengefühl. Auf BLAMIEREN ODER KASSIEREN wurde natürlich nicht verzichtet und auch ELTON führt wieder gewohnt souverän durch die Show. Nur wer sich als Allround-Talent beweisen kann, hat die Chance auf den Sieg.