Schädelbrecher-Kriegsbündnis
Diese Elite-Infanterie baute ihre Stärken tief in Mordors Fabriken, wo Sauron seine Kriegsmaschine schmiedet. Sie sind unglaublich stark und können ihre Feinde mit bloßen Händen zerquetschen. Sie verachten die Natur und wilden Kreaturen Mordors. Stattdessen lieben sie den Rhythmus der Maschinen. Vernichte sie um eine epische Rune zu erhalten.