Sazh: Kopf oder Zahl?
Erweitere das Spaßerlebnis im Serendipity-Casino um neue Spielinhalte und hilf Sazh, seine Aufgaben zu meistern. Bei erfolgreichem Bestehen, kann er als neuer Kampfgefährte in die Gruppe aufgenommen werden. Wähle „Serendipity - JS???" in der Chronosphäre (verfügbar ab Kapitel 2 des Hauptspiels).