Save Christmas With Santa
RETTET WEIHNACHTEN MIT DEM WEIHNACHTSMANN! SAMMELT DIE GESCHENKE UND RETTET WEIHNACHTEN! Der Weihnachtsmann steckt in Schwierigkeiten! Es ist Heiligabend, und die Geschenke sind verschwunden. Helft dem Weihnachtsmann, die Geschenke wiederzufinden und den Tag zu retten, damit er sie rechtzeitig am Weihnachtsmorgen an alle Kinder auf der ganzen Welt ausliefern kann! ENTDECKT 20 EINZIGARTIGE LEVELS! Reise durch 20 verschiedene Levels, die alle voller lustiger Herausforderungen und versteckter Überraschungen sind. Um ein Level zu beenden, musst du alle Geschenke einsammeln und das magische Portal freischalten, das dich zum nächsten Ort bringt! Kannst du sie alle finden? HILF DEM WEIHNACHTSMANN, WEIHNACHTEN ZU RETTEN! Spiele in diesem spannenden 3D-Plattform-Abenteuer als Weihnachtsmann. Navigiere durch festliche Umgebungen und sammle alle Geschenke ein, die über den Nordpol und darüber hinaus verstreut sind! Begleite den Weihnachtsmann auf seinem Weihnachtsabenteuer und hilf ihm, alle Geschenke zu verteilen!