Sail Forth: Maelstrom
🌪 Sail Forth: Malstrom – Trotze den Strudeln! Begib dich ins Auge des Sturms mit der Sail Forth Malstrom-Erweiterung! Ein Sturm fegte über das Deep Blue, wodurch sich gewaltige Strudel geformt haben, die unvergleichliche Herausforderungen und zahllose Schätze versprechen. Bist du bereit, dich dem Malstrom zu stellen? 🌌 Triff den Arkanen Orden Der Malstrom wird von geheimnisvollen Wächtern beaufsicht, die Matrosen neue seltsame Belohnungen anbieten, wenn sie es wagen, die Tiefen der Unterwelt zu erkunden. Im Austausch gegen die begehrten Malstrom-Perlen gewährt dir der Arkane Orden alles von antiken Waffen bis hin zu handgefertigten Dekorationen. ⚔️ Nimm dich in Acht vor der Wurmbedrohung Der Malstrom bringt eine Schar bedrohlicher Feinde mit sich, die deine Segel- und Kampffertigkeiten auf die Probe stellen werden. Die Unterwelt duldet keine Eindringlinge. Wenn du nicht wachsam bist, könnte deine Flotte den Würmern zum Opfer fallen. 🎨 Erweiterte Schiffsanpassung Lass deiner Kreativität freien Lauf mit dem brandneuen Schiff-Kosmetiksystem, mit dem du Dutzende von Deko-Gegenständen an Schiffen deiner Flotte anbringen kannst. ⚓ Segle in das Unbekannte Setze dein nautisches Abenteuer mit Malstrom fort, wo dich die Rufe der Strudel in unerforschte Gewässer führen. Kannst du dich zurück ans Licht kämpfen oder wirst du vom Abgrund verschluckt? Setze die Segel und mach dich bereit für die Sail Forth Malstrom-Erweiterung!