RV There Yet?
Ein Koop-Abenteuer darüber, euer Wohnmobil nach Hause zu fahren. FAHRT HEIM Du und deine Kumpel sind auf dem Heimweg von einem entspannten Urlaub, aber ihr seid gezwungen eine Ausweichroute zu nehmen. Bringt euer Wohnmobil durchs Hinterland und findet den Weg zurück zur Route 65. ÜBERLEBT MABUTTS VALLEY Nicht jeder, der ins Mabutt Valley fährt, kommt lebend heraus. Also sorgt für ständigen Nachschub an Burgern, Gegengift und dem Klassiker: EpiPens. DIE GUTE SEILWINDE Meistert die physikbasierte Seilwinde und verdient euch den Titel 'Kommandant der Fernbedienung'. Euer Wohnmobil ist vorne und hinten mit einer speziellen Winde ausgerüstet, um über, unter oder durch die meisten Hindernisse zu gelangen. HELFT EUCH SELBST UND GEGENSEITIG Gönnt euch kaltes Gebräu und Zigaretten mit niedrigem Teergehalt, aber vergesst nicht, dass es dem Fahrer schwer fallen wird, diese Reise alleine zu bewältigen. EIN ZUSAMMENGEWÜRFELTER HAUFEN Benutzt alles, was ihr findet, um den Zustand eures Gefährts und eurer Freundschaften zu erhalten.