Ruvato: Original Complex
Ruvato ist ein Hack´n‘ Slash-Spiel. Der Hauptcharakter Ria hat die Fähigkeit, ihren Angriff zu erhöhen, je mehr Gegner sie besiegt. Spiele, werde stärker und überwinde leicht deine Gegner, indem du Rias Fähigkeit nutzt.