Rusty Gun
Außerirdische sind die beliebten Gäste in Videospielen. Ich bin sicher, dass jeder von euch die Welt so oft vor ihnen gerettet hat, dass er nicht einmal zählen kann und dem einen oder anderen Planeten Frieden gebracht hat. Alle diese lästigen außerirdischen Invasoren lieben es, alles anzugreifen und einzufangen, was sie erreichen können. Das war früher, das passiert jetzt und glauben Sie mir, es wird in Zukunft wieder passieren. In Rusty Gun werden die Außerirdischen nicht mit einem muskulösen Macho konfrontiert, der ein Fan von Kaugummi ist, nicht mit einer geheimen Organisation in Schwarz und nicht einmal mit Windpocken. Diesmal scheint der Verteidiger der Erde und sein eigener privater Frieden ein gelegentlicher mürrischer alter Erdling zu sein, der von Außerirdischen verletzt wurde, die seine Lieblingsfreizeit beim Angeln verdarben, indem sie alle Fische verscheuchten. Ohne zu zögern nahm der alte Mann sein altes und rostiges Gewehr mit nur einem Ziel auf - den außerirdischen Invasoren zu zeigen, dass die Idee, die Erde zerstören zu lassen, während er voll angeln kann - die schlechteste Idee. Erkunden Sie die Orte, die von außerirdischen Drecksäcken befallen sind, und finden Sie immer wieder Geheimnisse und neue Arten von Kugeln für Ihr Gewehr. Denken Sie daran, dass das ganze Schicksal der Menschheit in Ihren Händen liegt, und vergessen Sie nicht, dass Sie nur alt, mürrisch sind und gerne töten.