Im Staging Branch testet das Entwicklerteam bevorstehende Inhaltsupdates. Hier kannst du neue Inhalte schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausprobieren und alle angetroffenen Bugs melden, was das fertige Produkt für alle besser macht! Da die Inhalte neu sind, kann es im Staging Branch zu mehr Problemen als beim Spielen der offiziellen Version kommen.