Runbow: Anime-Paket
Wie Kawaii fühlst du dich heute? Noch nicht Kawaii genug. Lade das Anime-Paket herunter und schalte das Zaubermädchen-Kostüm für Hue und Val frei, und dazu besonders zauberhafte Musik.