Runaways Level- und Character-Pack
Jetzt herunterladen und Zugriff auf das Runaways Character- und Level-Pack erhalten! In diesem brandneuen, von den Comics inspirierten, Runaways Level-Pack reisen Spieler zum Unterwasser Marine Vivarium, wo sie versuchen müssen, dem Chaos und der Zerstörung, die ihre kriminellen Eltern - „The Pride“ - ihnen zugefügt haben, zu entkommen. Kannst du das Leapfrog-Mobil reparieren und entkommen, bevor du auf den Grund des Ozeans sinkst? Beginne dein eigenes Runaway-Abenteuer mit spielbaren Charakteren wie Nico Minoru, Karolina Dean, Gertrude Yorkes, Old Lace, Molly Hayes, Alex Wilder und Chase Stein.