Run & Jump Guy
Begib dich in „Run & Jump Guy“, einem klassischen Plattformspiel mit drei einzigartigen Schauplätzen, auf ein episches, pixeliges Abenteuer: Insel, verschneiter Wald und Schloss. Stellen Sie sich den verschiedensten Feinden und überwinden Sie herausfordernde Hindernisse auf Ihrem Weg durch jeden Level. Bereite dich auf einen epischen Showdown gegen einen furchterregenden Endgegner vor, der am Ende wartet.