Ruin Pack
Im Zerstörungsmodus von Red Faction: Armageddon geht es nur um eins: alles zerstören. In "Freies Spiel" kannst du deiner Zerstörungswut auf verschiedenen Karten bei unbegrenzter Zeit und unbegrenzter Mun freien Lauf lassen. Die "Herausforderung" ist ein Kampf gegen die Uhr, bei dem du in begrenzter Zeit der Welt so viel Schaden wie möglich zufügen musst. Für extreme Auslöschungsaktionen kannst du dir zusätzliche Punkte und Zeit verdienen. Schalte neue Karten frei, indem du den Rekord knackst. Anschließend kannst du mit diesen katastrophenartigen Eroberungen in den Bestenlisten protzen und deine Ergebnisse mit jenen von Freunden und anderen Spielern weltweit vergleichen!