Rocket Wings DLC
Knall mit dem Raketen-Wingsuit durch die Lüfte und Schluchten in den Alpen und Alaska mit voller Geschwindigkeit und 15 neuen Challenges. Die beliebteste Sportart eines jeden Draufgängers, ein Wingsuit mit Rakten. Erhalte 3 exklusive Anpassungsmöglichkeiten, um dich vom Rest abzusetzen.