Robotry!
Ein physikbasierter Plattformer ohne Sprungtaste. Gehe, springe, klettere, mache Parkour und steuere jedes Bein eines Babyroboters direkt. Werde im Story-Modus vom Kleinkind zu einem Purzelbaum schlagenden Akrobaten oder teile einen Roboter mit deinen Freunden, um noch mehr Chaos zu stiften! Robotry! wird mit einem Gamepad gespielt. Jeder Analogstick steuert ein Bein deines Roboters. Der Körper des Roboters balanciert sich automatisch aus. Du kannst gehen, indem du abwechselnd Schritte machst, oder springen, indem du dich gegen den Boden stößt. Auch das Greifen, Werfen, Treten, Klettern und Kurbeln basiert auf einer direkten physikbasierten Steuerung.