Roblox - Not Supported
Diese Version der Roblox-App wird bald nicht mehr unterstützt. Du kannst mit dieser Version zwar noch eine Weile spielen, aber irgendwann wird sie abgeschaltet. Lade die neue und verbesserte Roblox-App gleich runter, damit du deine Lieblings-Experiences ohne Unterbrechung genießen kannst. Die neue App bietet eine bessere Leistung, mehr Stabilität, bessere Möglichkeiten, deine Xbox-Freunde von deinem PC aus zu organisieren und mit ihnen zu spielen, sowie eine Option für den Zugriff auf Xbox-exklusive Roblox-Server. Deine Fortschritte, Robux und alle deine Artikel und Experiences werden nahtlos in die aktualisierte Version übertragen.