Rising Hell Demo
Rising Hell ist ein vertikaler Plattformer-Rogue-Lite, der mit Adrenalin vollgepumpter Action und Tonnen von schweren gotischen Metallfetzen gefüllt ist. Klettere aus der sich ständig verändernden Hölle heraus, während du gegen Horden blutrünstiger Dämonen kämpfst. ÜBER DIESES SPIEL Kämpfe dich durch Horden blutrünstiger Dämonen und entkomme der Hölle, während du neue Charaktere und Talente freischaltest, um Chaos in der zufällig erzeugten und sich ständig verändernden Landschaft der Hölle zu erzeugen! Heavy-Metal-Riffs und pixeliger Wahnsinn werden dich begleiten, wenn du dich aus den Tiefen der feurigen Hölle herauskämpfst und dich dem von Insekten befallenen Versteck des Beelzebubs und anderen Höllengruben mit verschiedenen Kreaturen, Bossen und lebenden Fallen stellst. Kombinationsketten, Sprungmanöver und Talentbildung werden dein Schlüssel sein, um dir zu helfen, deinen Weg aus der Hölle in diesem adrenalinkickenden vertikalen Plattformer zu finden. Rising Hell bietet: - Vertikaler Rogue-Lite: Klettere aus der sich ständig ändernden, prozedural erzeugten Hölle heraus, während die allgegenwärtige Gefahr des permanenten Todes deine Adern mit Adrenalin füllt. - Epische Bosskämpfe: Töte gigantische alte Dämonen wie Dagon, Beelzebub und viele mehr. - Mehrere Spielmodi: Wähle zwischen Kampagnen- und Herausforderungsmodi mit eigenen Bestenlisten. - Freischaltbare Charaktere: Spiele und schalte verschiedene Charaktere frei, die dir eine Vielzahl unterschiedlicher Spielstile und Strategien bieten.