Rise Eterna War
Rise Eterna War erzählt die blutige Geschichte von Arthbane, einem großen General, der einen letzten Kampf anführte, um seine Heimat Ars Rare von ausländischen Eindringlingen zurückzuerobern. Spiele als Arthbane, 10 Jahre vor den Ereignissen von Rise Eterna, und schare treue Anhänger um dich in einem verzweifelten Versuch, die Hauptstadt Gaiacus einzunehmen. Leite Arthbanes Feldzug gegen die athrakische Besatzungsarmee und balanciere Strategie und Ressourcen aus, um listige rivalisierende Generäle zu besiegen. Rekrutiere bis zu 16 Einheiten, besuche den Chuckwagon, um deine Truppen zu versorgen, und sammle 11 legendäre Helden, sowohl neue als auch wiederkehrende Favoriten, um sie im Kampf zu befehligen, während du dich durch mehr als 40 Missionen kämpfst, in einem Rennen, bei dem es darum geht, das Blatt der Invasion zu wenden. Mit einem Schwerpunkt auf innovativem, verschmolzenem Gameplay mischt Rise Eterna War echtes Gameplay, Zeitstrategie, Deckbaumechaniken und Ressourcenmanagement. Tauche ein in ein dramatisches, charakterbasiertes Prequel, das die inneren Dämonen eines komplexen Antihelden aufdeckt, der den Untergang seiner Nation betrauert. Erlebe den Vorläufer einer sagenumwobenen Widerstandsbewegung, in einer stundenlangen düsteren und emotional aufgeladenen Erzählweise.